Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland 16/17: Expertentipp Runde 11

USV Ferschnitz feierte mit dem 2:1 Erfolg in Gansbach den zweiten Sieg in Serie und liegt derzeit an der dritten Stelle der Liga. In der 11. Runde ist der Verein spielfrei, Ferschnitz Sportlicher Leiter Roland Hiessleitner zieht über die bisherige Saison Bilanz: "Die Pause ist für uns derzeit extrem schlecht, es taugt mir nicht, wenn das Team mitten in der Saison aus dem Rhythmus gerät. Wir können prinzipiell mit der bisherigen Meisterschaft zufrieden sein, wir hatten mit Kaderproblemen zu kämpfen und haben viele junge Spieler eingesetzt. Es wäre sicher noch mehr möglich gewesen, die Liga ist aber sehr eng beisammen und wir liegen nicht weit hinter der Spitze." Für ligaportal.at tippt Roland Hiessleitner die 11. Runde der 2. Klasse Alpenvorland. Jetzt Trainingslager buchen! 

Mi, 26.10.2016, 15:00 Uhr

TSU Förthof Hafnerbach - FKU Gansbach

TSU Förthof HafnerbachFKU Gansbach

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SV Krummnußbaum - FC Ober-Grafendorf

SV KrummnußbaumFC Ober-Grafendorf


Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SV Erlauf - USG Alpenvorland

SV ErlaufUSG Alpenvorland

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

FC Sarling - FCU Frankenfels/Schwarzenbach

FC SarlingFCU Frankenfels/Schwarzenbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

UFC Texingtal - Sportclub Kirchberg an der Pielach

UFC Texingtal Sportclub Kirchberg an der Pielach

Di, 01.11.2016, 11:00 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - FCU Gerersdorf/E.

SV Raika Essmeister NeumarktFCU Gerersdorf/E.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.