2. Klasse Donau

Großmugl ist an neuen Spielern dran

Dergrossmugl oetsu ÖTSU Großmugl hat nach dem zweiten Platz im Herbst Lunte gerochen. Lediglich drei Punkte fehlen auf den Tabellenführer aus Stetteldorf. Daher will sich die Mannschaft, die bisher ohne Legionäre gespielt hat, ordentlich verstärken. Vor allem in der Offensive sieht Trainer Michael Brunner Handlungsbedarf. Die Zukunft von Andreas Tahirovic beim Verein ist hingegen fraglich.

Nur 26 Treffer erzielte die Mugler Mannschaft im Herbst. Defensiv stand man sicher, offensiv fehlte aber die nötige Durchschlagskraft. Daher ist der Verein auf der Suche nach Offensivspielern. Legionäre sollen noch mehr Spannung in die Meisterschaftsentscheidung bringen. Frantisek Pesl aus Hausleiten gab Großmugl zwar eine Absage, nun ist man aber an anderen Verstärkungen dran. "Es ist aber leider noch nicht fix, daher kann ich auch noch nichts sagen", so Trainer Brunner, der auf ausländische Hilfe hofft. Ebenso ist man an jungen Spielern interessiert.

Abgang steht bevor

Probleme dürfte es bezüglich Andreas Tahirovic geben. Er wird vermutlich den Verein verlassen. Seine Lücke wird nur schwer zu füllen sein, immerhin sorgte er mit seiner quirrligen Art für viel Unruhe im Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.