2. Klasse Donau

Neuaigen kompensiert die beiden Abgänge

In neuaigen svNeuaigen hat man sich lange mit der Bekanntgabe der Neuzugänge Zeit gelassen. Schon vor einigen Tagen waren die Abgänge durchgesickert. So werden Dominik Funk und Nenad Rikanovic nicht mehr für Neuaigen auflaufen. Nun gibt es aber auch auf der Einkaufsliste Spieler abzuhaken. Zwei Akteure werden die Libal-Elf im Frühjahr verstärken.

Dominik Funk zieht es zum Nachbarn nach Absdorf. Nenad Rikanovic hingegen wird, wie sein Vater vor vielen Jahren, in Großweikersdorf sein Glück probieren. Mit Markus Kancz holte sich der SVN einen Spieler aus Sieghartskirchen. Zusätzlich wird noch Manuel Moormann vom SV Stockerau zur Mannschaft stoßen.

Verbesserung möglich und erwünscht

Derzeit hält Neuaigen mit 18 Punkten auf dem siebenten Rang. Durch die beiden Neuzugänge soll es aber noch etwas nach oben gehen. Dass es nicht für ganz oben reichen wird, ist allen Beteiligten klar. Trainer Franz Libal ist aber dafür bekannt, aus Mannschaften alles heraus zu holen. Wie es funktioniert, hat er erst vor Kurzem in Stetteldorf gezeigt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.