2. Klasse Donau

6:0! Mugl hat das Zielwasser gefunden!

Nach goellersdorf svgrossmugl oetsudrei Spielen ohne Treffer brachte die Mannschaft aus Großmugl den Ball endlich wieder im Tor unter. Gegen Göllersdorf hatte die Brunner-Elf leichtes Spiel, war in allen Belangen überlegen und siegte ungefährdet mit 6:0. Göllersdorf muss damit weiterhin auf den ersten Punkt im Frühjahr warten.

"Es war von Beginn an eine klare Sache, der Sieg war für mich nie in Gefahr", so Großmugls Trainer Michael Brunner. Denn schon nach zehn Minuten ging seine Elf in Führung. "Ali hat gut auf Jakub gespielt. Der hat den Ball in den Lauf von Bula weitergespielt", berichtet Brunner. Vojtech Bula schloss mit einem Schuss ins kurze Eck ab und stellte auf 1:0. Ein Doppelschlag nach einer halben Stunde sollte das Spiel endgültig für die Gäste entscheiden. Mirza Alispahic und Ali Gündüz trafen für Mugl.

Göllersdorfer Chancen waren Mangelware

"Göllersdorf hat zwar körperlich gut dagegen gehalten, sie hatten aber nur einen guten Schuss, den unser Tormann gehalten hat. Vorne hat sich Göllersdorf ganz gut bewegt", resümierte Brunner die Leistung des Gegners. Doch auch in der zweiten Spielhälfte setzte sich die spielerische Klasse der Auswärtsmannschaft durch. Bula, Binder und Mayer sorgten mit weiteren Treffern für klare Verhältnisse.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.