2. Klasse Donau

SV Stetteldorf schießt sich Frust von der Seele

In grossrussbach usvgstetteldorf svden letzten Wochen war es für den SV Stetteldorf keine leichte Zeit. Durch schwache Ergebnisse verspielte man leichtfertig den Meistertitel. Beim USVG Großrußbach zeigte die Kainz-Elf aber klar, wie viel Potential in der Mannschaft steckt. Matthias Arnold und Christoph Puffer trafen beim 7:0-Sieg jeweils drei Mal, Christoph Arnold sorgte für Tor Nummer sieben.

 

In einer ausgeglichenen Anfangsphase bekamen die Zuschauer zunächst wenige Höhepunkte zu sehen. Erst nach etwas mehr als einer halben Stunde versenkte Matthias Arnold den Ball zum 1:0. Nur wenige großrußbach stetteldorfAugenblicke später traf der Angreifer sogar zum 2:0. Mit dieser komfortablen Führung ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel probierte Großrußbch noch einmal alles. Trainer Thomas Steindl brachte mit Martin Kriegbaum einen frischen Mann. Doch auch er konnte das 0:3 nicht verhindern. Christoph Puffer traf per Elfmeter für Stetteldorf.

Großrußbach bricht zusammen

Danach löste sich der Widerstand der Heimischen auf. Stetteldorf kam in einen Spielrausch und erspielte sich zahlreiche Einschussmöglichkeiten. Matthias Arnold durfte sich nach einer Stunde ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Christoph Arnold und zwei Mal Christoph Puffer sorgten in den letzten zehn Minuten für ein Schützenfest. Die junge Mannschaft aus Großrußbach bekam die ausgefuchsten Angreifer des Herbstmeisters einfach nicht unter Kontrolle.großrußbach stetteldorf1

Fotos: fairplayfoto.net

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.