2. Klasse Donau

SC Muckendorf reicht eine gute halbe Stunde

Der breitenwaida svmuckendorf scSV Breitenwaida war Gastgeber für den SC Muckendorf, machte in der ersten halben Stunde zu viele Geschenke und blieb ein weiteres Mal ohne Punkte. Der Tabellenführer erspielte sich eine klare Führung und verwaltete das 4:0 bis zum Schlusspfiff. Erst in den letzten Minuten wurde es noch einmal richtig interessant.

Die Gäste aus Muckendorf zeigten gleich zu Beginn der Partie ihre technische Überlegenheit. Mario Bisko sorgte nach elf Minuten für die frühe Führung. Nur wenige Augenblicke später wurde Torhüter Christian Vecera erneut bezwungen. Christoph Deix sorgte für die frühe Vorentscheidung. In ähnlicher Tonart ging es weiter. Matthias Grüssinger traf zum 3:0, musste aber kurz darauf verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen.

Muckendorf verpasst besseres Torverhältnis

Paul Auer sorgte nach einer halben Stunde für das 4:0. Damit war die Partie endgültig entschieden. Auer war es auch, der für den nächsten Höhepunkt sorgte. Denn in Minute 90 holte er sich die gelb-rote Karte ab. zwischen dem 4:0 und dieser roten Karte verabsäumte es Muckendorf, etwas für das Torverhältnis zu machen. Schließlich könnte am Ende jeder Treffer den Ausschlag ausmachen. In der Nachspielzeit zeichnete sich wieder einmal Christian Vecera aus, der sich erneut eine rote Karte abholte. Dabei war er erst vor wenigen Runden gesperrt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.