2. Klasse Donau

Großmugl setzt ein Zeichen in der Transferzeit

Bereits in der vergangenen Woche konnte ligaportal.at über einige Transferneuigkeiten bei der ÖTSU Großmugl berichten. Nun hat sich aber noch einmal etwas getan. Und zwar holte der Verein der 2. Klasse Donau einen richtigen Kracher an Bord. Weitere Transfers schließt Sektionsleiter Roman Haller nicht aus.

"Er ist ein Spieler, der schon in Horn gespielt hat, zuletzt aber lange verletzt war. Wir haben schon gesehen, dass er Fußball spielen kann", freut sich Haller über Neuzugang Maciej Sobczyk, der sich in Tulln einen Kreuzbandriss zuzog und daher eineinhalb Jahre keine Vorbereitung mitmachte. "Er ist natürlich nicht durchtrainiert, er wirkt aber sehr motiviert", so Haller, der damit einen dicken Fisch an Land zog. "Ob der auch schmeckt, werden wir sehen." Dass das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, will Haller nicht bestätigen. "Es sind noch einige Kleinigkeiten offen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.