2. Klasse Donau

Wildes Transfertreiben bei Wiesendorf

Beim Tabellenzwölften der letztjährigen 2. Klasse Donau ist so gut wie alles schief gelaufen. Das soll sich für Wiesendorf nun ändern. Denn der Verein nutzte die Transferzeit, wirbelte jede Menge Staub auf. So werden gleich fünf Spieler den Verein verlassen. Aber auch Neuzugänge stehen bereit.

Mit Tomas Varga, Stefan Hok und Uros Novakovic stehen drei Abgänge fest, deren neuer Weg noch kein Ziel hat. Bisher wurde noch keine Anfrage eines anderen Klubs gestellt. Ferdi Öztürk hingegen landete fix in Leitzersdorf, steht ebenso nicht mehr zur Verfügung wie Samir Heralic, der nach Stetten wechselt. Dafür gibt es aber jede Menge frisches Blut. Wie etwa auf der Trainerbank. Der ehemalige Rußbach-Coach Christian Vondrak wird als Trainer die Mannschaft führen. Er ist damit auch verantwortlich, die neuen Spieler im Team zu integrieren.

Frisches Blut für Wiesendorf

Wie zum Beispiel Tormann Jürgen Zechmeister, der von Kühnring kommt. Oder Adrian Franken, der aus Heldenberg den Weg nach Wiesendorf schaffte. Ebenfalls neu an Bord sind Mittelfeldspieler Patrik Frithum von Großrußbach, Christian Ohrfandl von St. Andrä und Mevlüt Inanc von SKV Ankara Wien. Mit Stürmer Thomas Pfeiffer von Großweikersdorf dürfte das Transferprogramm der Wiesendorfer abgeschlossen sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.