2. Klasse Donau

Miscevic schießt Wiesendorf zum neuen Schlusslicht

Wiesendorf, wiesendorf svzeiselmauer svdass sich im Frühjahr noch so gut geschlagen hatte, hinkt im Moment deutlich hinter den eigenen Erwartungen nach. Auch gegen Zeiselmauer konnte nicht der erste Saisonsieg eingefahren werden. Dabei startete man bei der 1:4-Niederlage mit dem Führungstreffer ins Spiel.

Der Absteiger aus Zeiselmauer hatte bislang nicht überzeugen können. Auch in Wiesendorf fing alles ganz schlecht an. Uros Novakovic brachte die Heimischen nach einer viertel Stunde mit 1:0 in Führung. Doch die Wende im Spiel kam noch in der ersten Halbzeit. Zunächst sorgte Benedikt Zusczik für den Ausgleich, wenig später startete Rafailo Miscevic seinen Arbeitstag. Zwei Treffer vor der Pause brachten Zeiselmauer auf die Siegerstraße.

Nach dem Seitenwechsel tat sich lange Zeit nicht viel, ehe Miscevic erneut zuschlug und den 4:1-Auswärtssieg perfekt machte. Wiesendorf übernahm durch die Niederlage die rote Laterne von Nachbarn Rußbach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.