Expertentipp

2. Klasse Donau: Expertentipp Runde 12

Die expertentipp-2-klasse-donauHerbstmeisterschaft nähert sich einem Ende, nun startet der Kampf um die Winterkrone richtig. In den letzten Spielen wird von den Mannschaften noch einmal alles abverlangt. Etwas weniger Druck lastet natürlich auf den Tippexperten, die sich für ligaportal.at die Spiele ganz genau angesehen haben. In der 2. Klasse Donau gab Erich Fallmann aus Klosterneuburg seine Tipps ab.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Königstetten - USV Leitzersdorf

SV KönigstettenUSV Leitzersdorf

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Wiesendorf - SV Göllersdorf

SV WiesendorfSV Göllersdorf


So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

USVG Großrußbach - SV Neuaigen

USVG GroßrußbachSV Neuaigen

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Zeiselmauer

FC KlosterneuburgSV Zeiselmauer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - SV St. Andrä-Wördern

SV Stetteldorf am WagramSV St. Andrä-Wördern

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

ÖTSU Großmugl - FC Würnitz

ÖTSU GroßmuglFC Würnitz

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Breitenwaida - FZSV Rußbach

SV BreitenwaidaFZSV Rußbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.