Spieler der Runde

2. Klasse Donau: Spieler der Runde 22 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Donau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 Spieler der Runde 22 ist ...

Vullnen Januzi (USV Leitzersdorf)

 

Der Abwehrspieler hatte seine Gegner einmal mehr unter Kontrolle. Januzi bringt viel Erfahrung aus höheren Ligen mit und ist körperlich nach wie vor topfit. Der Leitzersdorfer ist einer der Schlüssel zu den Erfolgen der Stirner-Elf.

 

2. Platz: Reinhard Ehn (Stetteldorf)

3. Platz: Jose Sanchez (Königstetten)

4. Platz: Lukas Rienössl (Neuaigen)

5. Platz: Robert Weinrich (Würnitz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.