Vorschau

2. Klasse Donau: Vorschau Runde 7

Die 2-klasse-donaugesamte 2. Klasse Donau blicht am Samstag Nachmittag nach Zeiselmauer. Dort findet nämlich das Spitzenspiel der Liga statt. Zeiselmauer fordert den Tabellenzweiten aus Großmugl. Ebenfalls spannend dürfte das Bezirksduell zwischen Tabellenführer Leitzersdorf und Rußbach werden. Im Tabellenkeller treffen Großrußbach und Königstetten aufeinander.

 

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Zeiselmauer - ÖTSU Großmugl

Live-Ticker

SV Zeiselmauer ÖTSU Großmugl

Der Tabellenvierte aus Zeiselmauer empfängt den Zweiten aus Großmugl. Beide wollen mit einem Sieg den Kontakt zum Leader halten oder vielleicht sogar selbst die Tabellenführung übernehmen. Die Formkurve der Teams zeigte zuletzt wieder nach oben. Beide Vereine feierten zuletzt Auswärtssiege.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Wiesendorf - SV Stetteldorf am Wagram

Live-Ticker

SV Wiesendorf SV Stetteldorf am Wagram

Wiesendorf hat sich mit guten Leistungen im oberen Drittel der Tabelle breit gemacht. An die Duelle gegen Stetteldorf im Vorjahr sollte sich der SVW aber nicht mehr erinnern. Denn damals verlor man zwei Mal klar, kassierte in Summe 16 Gegentreffer. So klar wird das Spiel in der siebenten Runde nicht ausgehen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Breitenwaida

Live-Ticker

FC Klosterneuburg SV Breitenwaida

Das letzte direkte Duell stammt aus dem Jahr 2012, als Klosterneuburg mit 5:0 siegte. Diesmal ist ein engeres Ergebnis zu erwarten. Vor allem deshalb, weil Breitenwaida mit Selbstvertrauen anreist. Denn in der vergangenen Runde wurde der erste Sieg seit dem 28. September 2012 eingefahren.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Neuaigen - SV St. Andrä-Wördern

Live-Ticker

SV Neuaigen SV St. Andrä-Wördern

Während St. Andrä ganz klar unter den Erwartungen auftritt, kommt Neuaigen immer besser in Fahrt. Durch den Sieg gegen Würnitz hat Neuaigen nun sogar die Möglichkeit, sich an die Tabellenspitze zu setzen. Die direkten Duelle im Vorjahr gingen jeweils mit 3:1 an die Auswärtsmannschaften.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Göllersdorf - FC Würnitz

Live-Ticker

SV Göllersdorf FC Würnitz

Würnitz hat gute Erinnerungen an die junge Truppe aus Göllersdorf. Die letzten Duelle gewann die Stroschneider-Elf allesamt. Doch Göllersdorf kommt immer besser in Form, hat mit Markus Sedlmeier einen Spieler in Hochform im Mittelfeld. Einzig der Goalgetter geht dem SVG noch ein wenig ab.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USV Leitzersdorf - FZSV Rußbach

Live-Ticker

USV Leitzersdorf FZSV Rußbach

Alle jagen Leitzersdorf! Jeder will den Tabellenführer schlagen. So auch Rußbach, dass zuletzt aber ein wenig schwächelte. Zudem ist bei den Gästen mit Andreas Katzenbeisser ein wichtiger Offensivposten gesperrt. Bei Leitzersdorf darf Vitalij Malik wegen einer Sperre nicht mitmachen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USVG Großrußbach - SV Königstetten

Live-Ticker

USVG Großrußbach SV Königstetten

Großrußbach muss auf Kapitän Josef Idinger verzichten, der eine Sperre absitzt. Königstetten ist die große Unbekannte der Liga. Der Verein kann wohl gegen alle Teams bestehen, ebenso aber überall verlieren. Mit Alexander Nürnberger hat man einen Torjäger in der Mannschaft, der heuer schon fünf Mal traf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.