Vorschau

2. Klasse Donau: Vorschau Runde 8

Leitzersdorf2-klasse-donau könnte mit einem Remis in Würnitz die Tabellenführung der 2. Klasse Donau verteidigen. Ein Unentschieden ist aber nicht das, was Trainer Manfred Stirner von seiner Mannschaft erwartet. Verfolger Neuaigen hat eine noch schwierigere Aufgabe zu meistern. Denn in Großmugl hängen die Trauben bekanntlich besonders hoch.

 

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

FC Würnitz - USV Leitzersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Würnitz USV Leitzersdorf

Würnitz ist nach dem guten Saisonstart in die Krise gerutscht. Vier Mal in Folge musste sich die Stroschneider-Elf geschlagen geben. Besser läuft es bei Leitezrsdorf, dass die letzten beiden Duelle gewonnen hat und weiterhin von der Tabellenspitze lacht. Die letzten direkten Duelle sind schon einige Jahre her.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SV Göllersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Andrä-Wördern SV Göllersdorf

Während Gällersdorf mit vier Siegen in Folge eine beeindruckende Serie hinter sich gebracht hat, steckt St. Andrä in der Krise. Seit drei Spielen hat die Jerinic-Elf nicht mehr gewonnen. Zudem fehlt diesmal mit Patrick Denzl ein wichtiger Spieler. Er sah zuletzt die rote Karte. Göllersdorf kann komplett antreten.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

ÖTSU Großmugl - SV Neuaigen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ÖTSU Großmugl SV Neuaigen

Im Spitzenspiel der Runde treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander, dei den Anschluss an den Spitzenreiter nicht verlieren wollen. Für Großmugl könnte der Heimvorteil sprechen. Denn bisher hat die Brunner-Elf zu Hause noch nicht verloren. Neuaigen hingegen hat auswärts schon zwei Niederlagen einstecken müssen.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Königstetten

Live-Ticker

FC Klosterneuburg SV Königstetten

Königstetten ist die einzige Mannschaft der Liga, die auswärts noch nicht verloren hat. Dennoch kämpft die Lenk-Elf derzeit mit der Form. Auch in Großrußbach in der vergangenen Woche konnte man nicht die erhofften drei Punkte einfahren. Königstetten muss diesmal auf Florian Bartsch verzichten.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Wiesendorf - USVG Großrußbach

Live-Ticker

SV Wiesendorf USVG Großrußbach

Wiesendorf kann im Spiel gegen Großrußbach nicht auf Torjäger Tomas Varga zurückgreifen. Er ist gesperrt. Dennoch sollte die Heimelf keine Probleme gegen das Tabellenschlusslicht haben. Denn Wiesendorf hat sich vor allem zu Hause bislang bärenstark präsentiert, bislang noch kein Spiel verloren.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - FZSV Rußbach

Live-Ticker

SV Stetteldorf am Wagram FZSV Rußbach

Ein Derby mit viel Brisanz wartet auf die Zuschauer. In der Tabelle sind die beiden Mannschaften nur durch einen Punkt getrennt. Auswärts konnte Rußbach aber bislang noch nicht gewinnen. Sttteldorf ist hingegen die schwächste Heimmannschaft der Liga, hat alle drei bisherigen Spiele verloren.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Breitenwaida - SV Zeiselmauer

Live-Ticker

SV Breitenwaida SV Zeiselmauer

Breitenwaida scheint immer besser in Fahrt zu kommen, hält mittlerweile schon bei fünf Punkten. Mit Zeiselmauer kommt allerdings eine starke Mannschaft auf den kleinen Platz. Zeiselmauer kann sich vor allem auf Stürmer Nico Schneider verlassen, der weiterhin in Topform spielt und die Torschützenliste anführt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.