Vorschau

2. Klasse Donau: Vorschau Runde 9

Vor 2-klasse-donauder Saison wäre das Spiel zwischen Leitzersdorf und St. Andrä wohl noch als Spitzenspiel der 2. Klasse Donau durchgegangen. Während die Stirner-Elf nach acht Runden ganz oben in der Tabelle steht, liegt St. Andrä aber weit unter den Erwartungen. In der neunten Runde gehen die Top-Vereine wie Neuaigen oder Zeiselmauer als klare Favoriten in ihre Spiele.

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

USV Leitzersdorf - SV St. Andrä-Wördern

Live-Ticker

USV Leitzersdorf SV St. Andrä-Wördern

St. Andrä ging als einer der Titelkandidaten in die Saison, enttäuschte aber bislang auf der ganzen Linie. Leitzersdorf hingegen liegt voll im Plan und geht auch am Samstag als Favorit ins Spiel. Auf der eigenen Anlage hat die Stirner-Elf noch eine blütenweiße Weste. St. Andrä ist auswärts noch ohne Sieg.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

USVG Großrußbach - SV Stetteldorf am Wagram

Live-Ticker

USVG Großrußbach SV Stetteldorf am Wagram

Großrußbach ist nach acht Runden noch ohne Sieg, kassierte bereits 28 Gegentreffer. Stetteldorf enttäuschte bislang ebenso, liegt im unteren Tabellendrittel. Die Gäste holten aber bislang alle Zähler auswärts. Mit Miroslav Mihok fehlt aber ein Spieler wegen einer Sperre.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Zeiselmauer - SV Königstetten

Live-Ticker

SV Zeiselmauer SV Königstetten

Zeiselmauer kann im Derby auf Torjäger Nico Schneider bauen, der in dieser Saison schon elf Mal getroffen hat. Auch Faisal Bahai kommt immer besser in Schwung. Bei den Gästen war zuletzt ein wenig der Wurm drin. In den letzten vier Spielen konnte man nicht mehr gewinnen, kassierte dabei 14 Gegentreffer.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Neuaigen - SV Breitenwaida

Live-Ticker

SV Neuaigen SV Breitenwaida

Neuaigen ist gut in Form und klopft schon an der Tabellenführung. Die beiden Duelle im Vorjahr gingen beide klar an Neuaigen. Breitenwaida kam aber in den letzten Runden immer besser in Schwung. Nur eines der letzten vier Spiele wurde verloren. Neuaigen hat die letzten vier Spiele gewonnen.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Göllersdorf - ÖTSU Großmugl

Live-Ticker

SV Göllersdorf ÖTSU Großmugl

Göllersdorf schwebt weiter auf Wolke sieben. Nach drei Niederlagen gab es zuletzt fünf Siege in Folge. Nun kommt es zum Duell mit dem Tabellennachbarn auf Großmugl, der zuletzt schwächelte und in der Tabelle ordentlich an Boden verlor. Das letzte Duell im April endete mit einem 6:0-Sieg der Mugler.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

FZSV Rußbach - FC Würnitz

Live-Ticker

FZSV Rußbach FC Würnitz

Rußbach konnte zuletzt das prestigeträchtige Derby gegen Stetteldorf gewinnen. Nun wartet schon das nächste Bezirksduell. Spielertrainer Christian Vondrak wird dabei diesmal nur auf der Betreuerbank sitzen. Er ist nach einer roten Karte gesperrt. Würnitz ist schon fünf Spiele ohne vollen Erfolg.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Wiesendorf

Live-Ticker

FC Klosterneuburg SV Wiesendorf

Klosterneuburg wartet schon seit dem 8. September auf einen vollen Erfolg. Die letzten Duelle mit Wiesendorf liegen schon mehr als ein Jahr zurück. Damals setzte sich Klosterneuburg knapp durch. Die Heimischen müssen diesmal auf Fuat Dupljak verzichten, bei Wiesendorf ist Stefan Hok nicht mit dabei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.