2. Klasse Marchfeld

Drei Mal Rot bei Strasshof gegen Gänserndorf Süd

Die strasshof askoegaenserndorf-sued fcGastgeber gingen als klarer Favorit ins Spiel gegen Gänserndorf Süd. Dieser Rolle wurden die Strasshofer auch gerecht, setzten sich klar mit 5:0 durch. Daniel Webora, Alexander Gacic, Michael Weber und Markus Aigner, der sich zwei Mal in die Torschützenliste eintrug, waren für Strasshof erfolgreich.

Der Tabellenführer aus Strasshof übernahm von Beginn an das Kommando und setzte die zuletzt starke Gänserndorfer Mannschaft unter Druck. Markus Aigner zeigte nach 20 Minuten einmal mehr seinen Torriecher und schloss zum 1:0 ab. In Halbzeit eins hielt Gänserndorf Süd gut dagegen, kam mit dem 0:1 in die Pause.

Strasshof drückt aufs Tempo

Nach dem Wechsel erhöhte Strasshof das Tempo, Daniel Webora und Alexandar Gacic erhöhten rasch auf 3:0. Das Spiel war damit entschieden. An Höhepunkten fehlte es in der Folge aber trotzdem nicht. Zunächst holte sich Sanel Mustafic wegen Foulspiels die rote Karte ab. Kurz darauf gerieten Gacic und Brunner aneinander. Der Unparteiische schloss gleich beide Spieler aus.

Für weitere Tore sorgten die Strasshofer, die durch Aigner und Michael Weber noch zwei Mal jubeln durften. In der Tabelle hat Strasshof nun schon elf Zähler Vorsprung und ein Spiel weniger ausgetragen. Der Meistertitel ist daher nur noch Formsache.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.