2. Klasse Marchfeld

Breitensee als einziges Team ohne Torerfolg

Einemarkgrafneusiedl scbreitensee sc klare Angelegenheit war das Duell zwischen SC Markgrafneusiedl und dem SC Breitensee. Denn Zweifachtorschütze Bahri Cetin und Co. waren einfach eine Nummer zu groß für den SCB. Schon zur Pause führte die Heimelf mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel halfen sogar die Gäste mit einem Eigentor mit. Der 4:0-Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

Die ersten 20 Minuten verliefen ausgeglichen. Breitensee spielte gut mit, beide Teams fanden aber keine großen Chancen vor. Erst der Treffer zum 1:0 löste ein wenig die Verkrampfung bei den Hausherren. Nach einem Angriff über die rechte Seite verwandelte Bahri Cetin den scharfen Stanglpass zur Führung. Nur wenige Minuten später sorgte Daniel Decker für das 2:0. "Er ist einfach auf und davon gegangen und hat das Tor gemacht", freute sich Trainer Karl Jungmann.

Breitensee hat nichts mehr dagegenzuhalten

In der Fogle wurde Markgrafneusiedl immer stärker, verpasste es aber, in der ersten Halbzeit den Sack zuzumachen. Nach dem Seitenwechsel sorgte Cetin mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung. Er nahm sich den Ball am Elfer an und zog unhaltbar zum 3:0 ab. Eine viertel Stunde vor dem Ende sorgte ein Eigentor nach einem scharfen Stanglpass für den 4:0-Endstand. "Dahinter wäre aber auch noch ein Spieler von uns gestanden", so Jungmann, der mit der Leistung zufrieden war. "Unser großes Problem ist derzeit noch die Chancenauswertung. Daran müssen wir noch arbeiten." Bereits am Wochenende wartet mit Obersiebenbrunn der nächste Gegner. "Das wird sicherlich ein schwierigeres Spiel werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.