2. Klasse Marchfeld

Matzen stellt den neuen Trainer vor

Nach dem Abgang von Christian Ratschka nach Perchtoldsdorf hat der SC Matzen rasch reagiert und einen neuen Trainer geholt. Generell wird ein neuer Weg beim Tabellenvierten der 2. Klasse Marchfeld eingeschlagen werden. Sektionsleiter Franz Dorn hofft auf einen Weg mit heimischen Spielern.

Christian Ratschka nahm nach Perchtoldsdorf seinen Sohn Christian und Sevgjad Jasharaj mit. "Bei Danilo Pacher ist noch nicht sicher, was er macht. Vielleicht behalten wir ihn auch", so Sektionsleiter Franz Dorn. Sicher ist auf jeden Fall der Abgang von Samet Reshani. Er war mit zwölf Treffern der beste Schütze der Matzener.

Neuer Trainer gefunden

Betreuen wird in der kommenden Saison Wolfgang Schabhüttl die Mannschaft. Er ist für seine gute Arbeit mit jungen Spielern bekannt. "Durch ihn werden sicherlich noch ein paar Spieler zu uns dazu kommen." Auch auf ein paar Rückkehrer hofft Dorn. "Es haben sich ein paar bei uns gemeldet."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.