2. Klasse Marchfeld

Deutsch Wagram kämpft um den Anschluss

Bereits 2-klasse-marchfeldam Freitag werden die ersten beiden Spiele der vierten Runde ausgetragen. Mit dabei sind auch die beiden Gänserndorfer Teams, die jeweils auswärts antreten müssen. Erst am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel der Runde, bei dem Strasshof Deutsch Wagram empfängt. Sollten die Gäste ein weiteres Mal verlieren, würde schon gewaltig der Hut brennen.

Breitensee ist bislang eine der positiven Überraschungen der jungen Saison. Denn gegen Matzen, Schlosshof und Markgrafneusiedl machte die Doschek-Elf eine gute Figur. Auch Gänserndorf dürfte sich gegenüber der Vorsaison gewaltig gesteigert haben. Gegen Schlosshof und Strasshof reichte es immerhin für ein Unentschieden, mit dem man wohl auch gegen Breitensee ganz gut leben könnte. Die letzten Duelle der Kontrahenten verliefen meist ausgeglichen.

Niederlage gut weggesteckt

Haringsee hat sich nach der Auftaktniederlage gegen Deutsch Wagram gefangen und zuletzt zwei Siege gefeiert. Nicht so gut läuft es bei Gegner Matzen, die in den ersten drei Runden jeweils knappe Niederlagen bezogen. Die Nozicka-Mannen wurden aber bisher unter ihrem Wert geschlagen und sind gegen Haringsee auf eine Überraschung aus. Allerdings gab es zuletzt für Matzen gegen Haringsee keine Erfolgserlebnisse zu feiern.

Deutsch Wagram war als einer der Mitfavoriten in die Saison gegangen. Doch nach drei Runden steht erst ein Sieg auf der Habenseite. Zuletzt konnte man zwei Mal nicht gewinnen. Mit Strasshof wartet nun ein starker Gegner, noch dazu muss Deutsch Wagram auswärts antreten. Strasshof überzeugte zuletzt mit einem lockeren 3:0-Erfolg über Obersiebenbrunn.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 4. Runde im Überblick:

Freitag, 17:30 Uhr:

Breitensee - Gänserndorf

Freitag, 20:00 Uhr:

Untersiebenbrunn - Gänserndorf Süd

Samstag, 16:30 Uhr:

Markgrafneusiedl - Obersiebenbrunn
Matzen - Haringsee

Sonntag, 10:30 Uhr:

Strasshof - Deutsch Wagram

Sonntag, 16:30 Uhr:

Schlosshof - Eckartsau
Weikendorf - Engelhartstetten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.