2. Klasse Marchfeld

Haringsee zeigt sich von der besten Seite

Matzen matzen scharingsee svhatte in dieser Saison noch keinen Punkt geholt und war auch im Heimspiel gegen Haringsee chancenlos. Beim 0:4 fiel die Entscheidung bereits in der ersten Halbzeit. Ein Eigentor in der zweiten Hälfte spiegelt die Situation der Matzen-Kicker im Moment ganz gut wieder.

Nach der Auftaktniederlage ist Haringsee immer besser in Schwung gekommen, hat sich am Samstag vor 80 Zuschauern den dritten Sieg in Serie gesichert. Slobodan Kristo eröffnete nach 14 Minuten den Torreigen. Matus Kunka konnte kurze Zeit später schon für die Vorentscheidung sorgen. Sein Treffer zum 2:0 ließ die Köpfe der Heimischen nach unten schauen.

Bei den Hausherren musste nach einer halben Stunde auch noch Torhüter Andreas Reichel vom Feld, bis zur Pause gab es aber keinen Gegentreffer mehr. Erst in Halbzeit zwei legte Haringsee nach. Harun Dogan traf zum 3:0, ein Eigentor fixierte den 4:0-Endstand. Matzen bleibt damit das einzige Team der Liga, dass nach vier Runden noch ohne Punkt dasteht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.