Expertentipp

2. Klasse Marchfeld: Expertentipp Runde 8

Die expertentipp-2-klasse-marchfeldersten Aufschlüsse können mittlerweile anhand der Tabellensituation auf die Spiel gezogen werden. Daher ist es für die Tippexperten nun schon etwas leichter geworden, als noch vor eingen Wochen. Beim Expertentipp werden Funktionäre, Trainer oder Spieler zu den Spielen der kommenden Runde befragt. In der 2. Klasse Marchfeld kam diesmal Karl Jungmann aus Markgrafneusiedl dran.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Gänserndorf - SC Engelhartstetten

SV GänserndorfSC Engelhartstetten

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Breitensee - SC Reyersdorf

SC BreitenseeSC Reyersdorf


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SCG Eckartsau - SC Obersiebenbrunn

SCG EckartsauSC Obersiebenbrunn

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Schlosshof - SC Matzen

SC SchlosshofSC Matzen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Weikendorf - FC Gänserndorf-Süd

ATSV WeikendorfFC Gänserndorf-Süd

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Weiden - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

SC WeidenATSV Sparta Deutsch-Wagram

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Markgrafneusiedl - SV GG Haringsee

SC MarkgrafneusiedlSV GG Haringsee

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.