Spielberichte

Untersiebenbrunn lässt nicht locker

Nach der Niederlage der Vorwoche zeigte der FC Untersiebenbrunn die richtige Reaktion, setzte sich gegen den SC Breitensee auswärts mit 2:0 durch. 80 Zuschauer sahen die Treffer von Stefan Ziggerhofer und Boris Sefcik. In der Tabelle der 2. Klasse Marchfeld muss man allerdings weiterhin auf zwei Umfaller von Deutsch Wagram hoffen.

Kaum jemand hatte mit einer großen Sensation der Breitenseer gerechnet. Schließlich mussten die Hausherren gleich auf drei Spieler verzichten. "Wir haben aber ganz brav mitgekämpft. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen", so Breitensee-Sektionsleiter Michael Chaloupka. 58 Minuten lang hielt der Breitenseer Abwehrriegel. "Das 1:0 war unnötig, ist aus einem Eckball gefallen", ärgerte sich Chaloupka. Stefan Ziggerhofer machter den Treffer für Untersiebenbrunn.

Breitensee muss aufmachen

Die Gäste fanden danach immer mehr Platz vor, das Breitensee immer mehr risikierte, nicht mehr so schnell in die Defensive zurück kam. Für die endgültige Entscheidung sorgte Boris Sefcik nach einem Abwehrfehler in der 89. Minute. Mit dem 2:0 war der Deckel drauf. Untersiebenbrunn wahrt damit die Chance auf den Titel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.