Spielberichte

Auswärtscoup für Gänserndorf in Markgrafneusiedl

Markgrafneusiedl
SV Gänserndorf

2. Klasse Marchfeld: Die Differenz von einem Treffer brachte dem SV Gänserndorf gegen den SC Markgrafneusiedl den Dreier. Das Match endete vor rund 110 Fans mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Gleich zu Spielbeginn traf Gänserndorfs Oliver Anzböck zur frühen Führung (2.). Martin Turcar nutzte die Chance für Markgrafneusiedl und beförderte in der 13. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging.

Anzböck der Mann des Tages

Der SV Gänserndorf versenkte die Kugel in der 72. Minute zum 2:1. Oliver Anzböck ließ sich als Doppeltorschütze feiern. Am Ende punktete Gänserndorf dreifach beim SC Markgrafneusiedl.

Markgrafneusiedl bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition acht. Mit erst zehn erzielten Toren hat die Heimmannschaft im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte Markgrafneusiedl bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Lage des SC Markgrafneusiedl bleibt angespannt. Gegen den SV Gänserndorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Durch die drei Punkte gegen Markgrafneusiedl verbesserte sich Gänserndorf auf Platz neun. Zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Gänserndorf bei.

2. Klasse Marchfeld: SC Markgrafneusiedl – SV Gänserndorf, 1:2 (1:1)

  • 2
    Oliver Anzboeck 0:1
  • 13
    Martin Turcar 1:1
  • 72
    Oliver Anzboeck 1:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.