Vorschau

2. Klasse Marchfeld: Vorschau Runde 5

Reyersdorf 2-klasse-marchfeldund Weikendorf eröffnen bereits am Freitag Abend die 5. Runde der 2. Klasse Marchfeld. Die Titelkandidaten Eckartsau und Deutsch Wagram tragen ihre Duelle, in denen sie natürlich die Favoriten sind, am Samstag Nachmittag aus. Matzen und Obersiebenbrunn haben am Sonntag das Heimrecht für sich. Spannende Spiele warten auf die Fans der 2. Klasse Marchfeld.

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

SC Reyersdorf - ATSV Weikendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Reyersdorf ATSV Weikendorf

Bereits am Freitag Abend kommt es zum Duell zweier Mannschaften, die in der letzten Runde eine herbe Abfuhr erlebten. In den letzten Jahren gab es nur ein Freundschaftsspiel der beiden Konkurrenten, welches mit einem 2:2-Remis endete. Einen Favoriten kann man diesmal nicht ausmachen.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SC Engelhartstetten - SC Schlosshof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Engelhartstetten SC Schlosshof

Schlosshof scheint sich nach der 0:11-Pleite gefangen zu haben. Gegen Engelhartstetten hat Schlosshof ohnehin nur gute Erinnerungen. Die letzten Duelle wurden allesamt gewonnen. Engelharstetten schoss sogar in den vergangenen drei Spielen keinen einzigen Treffer gegen die Markovic-Elf.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - SC Markgrafneusiedl

Live-Ticker

ATSV Sparta Deutsch-Wagram SC Markgrafneusiedl

Deutsch Wagram ist nach fünf Runden wohl weiterhin der heißeste Kandidat für den Titel. Doch Karl Jungmann aus Markgrafneusiedl schickt eine Warnung voraus: "Wenn wir einen guten Tag erwischen und unser Spiel durchziehen, können wir jeden Gegner schlagen."

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - SV Gänserndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau SV Gänserndorf

Eckartsau hat weiterhin eine blütenweiße Weste. Gegen Gänserndorf ist die Friedrich-Elf klarer Favorit. Die Gäste konnten sich aber nach zwei Auftaktniederlagen steigern, gewannen die letzten beiden Duelle. In der Vorsaison holte Gänserndorf gegen Eckartsau einen von sechs möglichen Punkten.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SC Matzen - SV GG Haringsee

Live-Ticker

SC Matzen SV GG Haringsee

Matzen zeigte sich in der vergangenen Runde in Torlaune. Denn gegen Gänserndorf Süd trafen sie insgesamt zehn Mal. Vor allem die beiden Legionäre Kucera und Reshani wissen offensichtlich, wo das Tor steht. Gegen Haringsee ist die Elf von Trainer Rade Tadic der klare Favorit.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SC Obersiebenbrunn - SC Weiden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Obersiebenbrunn SC Weiden

Obersiebenbrunn zeigte sich bisher offensiv stark, erzielte in vier Spielen 18 Treffer. Aber auch in der Abwehr hat man sich gefestigt. Die junge Truppe aus Weiden wird es schwer haben, auswärts zu bestehen. Hoffentlich sitzt der Stachel nach der 0:7-Pleite gegen Eckartsau nicht zu tief.

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

FC Gänserndorf-Süd - SC Untersiebenbrunn 1932

Live-Ticker

FC Gänserndorf-Süd SC Untersiebenbrunn 1932

Gänserndorf Süd kassierte in den ersten vier Saisonspielen nicht weniger als 25 Tore, holte dabei aber immerhin einen Punkt. Das letzte Duell gegen Untersiebenbrunn endete mit einem überraschenden Unentschieden. Diesmal gehen die Gäste als klarer Favorit ins Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.