2. Klasse Ost-Mitte

Amon-Doppelpack bei Moosbrunner 5:0-Sieg

Kurzenmoosbrunn scsiebenhirten-wien sc Prozess machte am Freitag Abend der SC Moosbrunn mit dem SC Siebenhirten-Wien: Die Truppe von Robert Florl setzte sich in der 2. Klasse Ost-Mitte klar mit 5:0 durch. Torjäger Denis Hamzic war bei den Moosbrunern einmal mehr nicht an Bord, dies wirkte sich aber auf den Spielverlauf nicht sonderlich aus. Zu überlegen agierte Moosbrunn, zwei Tore ließ sich Bernhard Amon gutschreiben.

 

 

Die Heimischen gaben von Anpfiff weg die Richtung vor, der erste Treffer war bloß eine Frage der Zeit. Geglückt ist er in der 17. Minute Benjamin Spanel, der erst im vergangenen Sommer nach Moosbrunn zurückgekehrt war. Bernhard Amon stellte die 2:0-Pausenführung sicher. Nach der Pause war Siebenhirten bemüht, den Anschluss zu halten, ein Torerfolg wollte nicht gelingen.

 

In den Schlussminuten schlug Moosbrunn drei weitere Mal zu

Wie es geht, das zeigte Moosbrunn in den letzten sechs Minuten des Spiels vor. Da klingelte es gleich drei weitere Male im Kasten von Gäste-Keeper Mathias Bauer: Patrick Kappel, Kenan Yildirum und Amon mit seinen zweiten Tor schraubten somit das Score noch auf 5:0 in die Höhe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.