Spieler der Runde

2. Klasse Ost-Mitte 16/17: Spieler der Runde 14 ist ...

In der 14. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte ragten einige Akteure mit einer sehr guten Leistung heraus. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gab es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen, ehe sich am Ende ein Spieler um wenige Stimmen durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 14 setzte sich ein Verteidiger durch. Jetzt Trainingslager buchen!

Spieler der Runde 14 ist...

Philipp Bauer (SC Ebergassing)

Mit seiner beherzten Spielweise verhalf Philipp Bauer am vergangenen Wochenende seiner Mannschaft zu einem 1:1 gegen das Top-Team aus Achau. Er zeigte über 90 Minuten eine kämpferisch starke Leistung und leistete sich kaum Fehler, so war er eine solide Stütze in der Defensive.

Platz 2: Jakub Kozarik (SV Mitterndorf)

Platz 3: Nico Schneider (SC Achau)

Platz 4: Patrick Wittmann (SC Moosbrunn)

Platz 5: Manuel Nitzky (SV Unterwaltersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.