Expertentipp

2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 19

Der SC Wolfsthal besiegte im letzten Duell den SC Höflein klar mit 5:1 und konnte sich damit wieder hinter Göttlesbrunn einreihen. Als erster Jäger. Kommendes Wochenende sind die Wölfe spielfrei. Obmann Bernd Hofmeister tippt die Spiele seiner Konkurrenten und damit die 19. Runde der 2. Klasse Ost.

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Au/Leithagebirge

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Au/Leithagebirge

"Ich glaube nicht, dass sich der SC Göttlesbrunn noch viele Umfaller leistet. Gegen Au wird es kein hochkarätiges Spiel, am Ende siegt aber der Tabellenführer klar."

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Petronell - SV Stixneusiedl/Gallbrunn

ASV PetronellSV Stixneusiedl/Gallbrunn

"Die Offensive von Stixneusiedl ist bärenstark. Dazu zeigte der SV gegen Haslau was er kann. Eine klare Angelegenheit für die Gäste."


Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SC Margarethen/M. - ASC Götzendorf Oranjezz

SC Margarethen/M.ASC Götzendorf Oranjezz

"Die Oranjezz Götzendorf sind eine tolle Mannschaft. Viele junge Kicker, die aus Leidenschaft und nicht wegen dem Geld spielen. Das wird ein Auswärtssieg."

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SG Sarasdorf / Stixneusiedl - SC Rohrau/Gerhaus

SG Sarasdorf / StixneusiedlSC Rohrau/Gerhaus

"Der SC Rohrau ist sicher stärker als noch in der Hinrunde. Dennoch: Sarasdorf ist gut genug den Tabellenletzten zu biegen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC Höflein - SC Edelstal

SC HöfleinSC Edelstal

"Die Personalsituation für Edelstal ist prekär. Dennoch reicht es zu einem Auswärtssieg."

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SV Hundsheim

SC Haslau/Ma. E.SV Hundsheim

"Der SC Haslau wird auf Wiedergutmachung aus sein. Das wird ein knapper Heimsieg."

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SV Prellenkirchen - USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

SV Prellenkirchen USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

"Ein Gefühlstipp von mir: Ich denke, Prellenkirchen hat zwar das Derby gegen Hundsheim verloren, doch die Offensive ist stark genug, um Wilfleinsdorf in die Schranken zu weisen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.