Expertentipp

2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 20

Der Meister-Trainer des SV Hundsheim, Martin Matzinger, tippt für Ligaportal die aktuelle 2. Klasse Ost-Runde. Gegen Petronell rechnet Matzinger mit einem deutlichen Heimsieg seiner Truppe. Dazu hofft er auf einen Umfaller von „Lieblingsgegner“ Prellenkirchen. Hier ist sein Expertentipp zur 20. Runde der 2. Klasse Ost:

Fr, 08.04.2016, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SG Sarasdorf / Stixneusiedl

ASC Götzendorf OranjezzSG Sarasdorf / Stixneusiedl

"Götzendorf ist kampfstark und wird Sarasdorf alles abverlangen. Ich glaube, die Oranjezz werden das bessere Ende für sich haben."

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

SV Hundsheim - ASV Petronell

SV HundsheimASV Petronell

"Wir sind gut drauf und können personell wieder aus dem Vollen schöpfen. Die Mannschaft will sich den Frust vom Haslau-Spiel wegarbeiten."


Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

SC Edelstal - SC Wolfsthal

SC EdelstalSC Wolfsthal

"Der SC Edelstal steckt in der Krise. Die Personalsituation setzt den Nordburgenländern zu. Ich glaube, die Wölfe lassen sich den Derby-Sieg nicht nehmen."

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf - SC Haslau/Ma. E.

USC Photovoltaik Ortner WilfleinsdorfSC Haslau/Ma. E.

"Haslau hat einen Lauf und wird sich gegen Wilfleinsdorf keine Blöße geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SV Stixneusiedl/Gallbrunn - SC Höflein

SV Stixneusiedl/GallbrunnSC Höflein

"Höfleins Coach Zach ist ein Fuchs, er wird seine Mannschaft gut einstellten. Doch Stixneusiedl hat einen Lauf, ist gut drauf und wird gewinnen."

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SC Au/Leithagebirge - SC Margarethen/M.

SC Au/LeithagebirgeSC Margarethen/M.

"Gegen den SC Margarethen am Moos volle Punkte zu holen, ist schwer. Die Mannschaft ist ganz schwer zu bespielen. Au steckt im Umbau."

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SC Rohrau/Gerhaus - SV Prellenkirchen

SC Rohrau/GerhausSV Prellenkirchen

"Der SC Rohrau wird nach Au nun auch den zweiten Top-Favoriten Prellenkirchen ein Bein stellen. Ein Gefühlstipp von mir. Rohrau schlägt unseren Lieblingsgegner."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.