Spielberichte

Tor von Krasnici bleibt nur ein Ehrentreffer: Rohrau/G. unterliegt Höflein

SC Rohrau/G.
SC Höflein

2. Klasse Ost: Mehr als 100 Fans kamen zum Heimspiel des SC Rohrau/Gerhaus gegen den SC Höflein. Für den SC Rohrau/Gerhaus gab es in der Heimpartie gegen den SC Höflein, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, aber nichts zu holen.

Florian Huber glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Höflein (27./40.). Den ersten Treffer besorgte Huber durch einen Freistoß. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Huber mit Doppelpack

Mit dem 3:0 von Adam Fekete für den SC Höflein war das Spiel eigentlich schon entschieden (56.). Manuel Krasnici schoss für den SC Rohrau/G. in der 74. Minute per direktem Freistoß das erste Tor. Marcel Thier stellte schließlich in der 81. Minute den 4:1-Sieg für Höflein sicher. Am Ende punktete der SC Höflein dreifach bei Rohrau.

Der SC Rohrau/Gerhaus muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den siebten Platz in der Tabelle ein. Der SC Rohrau/G. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Höflein holte auswärts bisher nur neun Zähler. Durch die drei Punkte gegen Rohrau verbesserte sich der SC Höflein auf Platz neun.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

2. Klasse Ost: SC Rohrau/Gerhaus – SC Höflein, 1:4 (0:2)

  • 27
    Florian Huber 0:1
  • 40
    Florian Huber 0:2
  • 56
    Adam Fekete 0:3
  • 74
    Manuel Krasnici 1:3
  • 81
    Marcel Thier 1:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.