Vorschau

2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 19

Der SC Göttlesbrunn braust mit Volldampf durch die Liga. Der SC Au ist der nächste Prüfstein. Die Hartl-Elf mischt zwar nicht mehr im Titelkampf mit. Dennoch: Ein Selbstläufer sind die Auer nicht. Der zweite Absteiger – SC Sarasdorf – ist auf dem Weg Richtung Platz zwei. Ein Sieg gegen den Letzten und der SC parkt sich auf den Vize-Platz ein. Wolfsthal ist in der 19. Runde der 2. Klasse Ost spielfrei.

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Au/Leithagebirge

Live-Ticker

SC Göttlesbrunn - Arbesthal SC Au/Leithagebirge

Der SC Göttlesbrunn ist weiter ungeschlagen und marschiert mit Riesen-Schritten in die 1. Klasse Ost. Nächster Halt: Au am Leithagebirge. Die Hartl-Elf hatte vor der Saison große Pläne. Jetzt kämpft sie um einen Platz im vorderen Drittel. Auswärts feierte Au aber erst zwei Siege.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Petronell - SV Stixneusiedl/Gallbrunn

Live-Ticker

ASV Petronell SV Stixneusiedl/Gallbrunn

Der SV Stixneusiedl geht mit einer großen Moral-Injektion in die Partie gegen Petronell, wurde doch der SC Haslau mit 3:0 vom Platz gefegt. Dennoch: Ein Auswärts-Riese ist „Stix“ nicht. Die Away-Tabelle weist den SV auf Platz elf aus. Und Petronell? Der ASV hat in den letzten acht Runden nicht gewinnen können.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SC Margarethen/M. - ASC Götzendorf Oranjezz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Margarethen/M. ASC Götzendorf Oranjezz

Die magische Serie ist gerissen. Neun Spiele in Folge blieben die Oranjezz ungeschlagen. Herbstmeister Göttlesbrunn vernichtete diesen Nimbus. „Wir waren knapp dran, dem Leader ein Bein zu stellen, wollen kontinuierlich weiterarbeiten“, so Kurt Baumann. Auswärts verlor Götzendorf überhaupt nur einmal. Dagegen wartet SC Margarethen am Moos überhaupt seit vier Partien auf einen Sieg. Das letzte Duell holte sich der SC jedoch mit 1:0.

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SG Sarasdorf / Stixneusiedl - SC Rohrau/Gerhaus

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sarasdorf / Stixneusiedl SC Rohrau/Gerhaus

Der SC Sarasdorf ist zweitstärkstes Rückrunden-Team. Drei Spiele. Drei Siege. Gegner Rohrau ist im Frühjahr ebenfalls viel besser aufgestellt. Die Gäste holten in der Rückrunde bereits vier Punkte, zwei Zähler mehr als in der gesamten Hinrunde. Das letzte direkte Duell holte sich Sarasdorf mit 3:0.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC Höflein - SC Edelstal

Live-Ticker

SC Höflein SC Edelstal

„Höflein ist eine Unbekannte. Dennoch wir wollen uns gut präsentieren und punkten“, so Edelstals Coach Mehmet Dogan. Das As im Ärmel der Nordburgenländer: Dusan Vangel ist wieder zurück. Höflein muss eine 1:5-Schlappe gegen Wolfsthal verdauen. Aber immerhin: Sechs der neun Punkte holte die Zach-Elf auf eigener Anlage.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SV Hundsheim

Live-Ticker

SC Haslau/Ma. E. SV Hundsheim

Der SC Haslau muss erst die 3:0-Klatsche gegen den SV Stixneusiedl verkraften. Der SV „killte“ die Monster-Serie des SC: Acht Spiele in Folge war die Kristaloczy-Elf davor ungeschlagen geblieben. Gegner Hundsheim geht mit einem Derby-Sieg in die Partie. Dennoch: Der Meister gewann auswärts erst drei Mal. Bei den letzten drei direkten Duellen gab es nie einen Heimsieg.

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SV Prellenkirchen - USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

Live-Ticker

SV Prellenkirchen USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

Der SV Prellenkirchen muss gegen einen kleinen Anti-Lauf ankämpfen. Die letzten beiden Partien hat der Vize-Meister verloren. Noch schlimmer ergeht es den Gästen. Die Buchta-Elf wartet überhaupt seit acht Runden auf einen vollen Erfolg. Die letzten drei Duelle gingen an Prellenkirchen. Den letzten Auftritt beim SV ersparte sich Wilfleinsdorf und sorgte damals für einen Eklat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.