2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

UFC Wildendürnbach lässt Punkte liegen

Fürwildenduernbach ufchanfthal ufc die Elf von Trainer Pavel Brabec zählte gegen die Spielgemeinschaft Hanfthal/Wulzeshofen nur ein Sieg. Schließlich wollte man in Schlagdistanz zum Leader aus Wullersdorf bleiben. Gegen die Spielgemeinschaft sah es nach einem Doppelpack von Frantisek Furch gut aus, doch dann schlug der Goalgetter der Gäste eiskalt mit einem Doppelschlag zu.

 

Für Wildendürnbach schien im Heimspiel vor 100 Zsuchauern alles nach Plan zu laufen. Die Hausherren gingen durch einen Freistoß von Goalgetter Frantisek Furch nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung. Knapp vor der Pause bekam die Brabec-Elf noch einen Elfmeter zugesprochen. Furch übernahm die Verantwortung und gab sich kein Blöße. Der Legionär machte seinen 23. Saisontreffer und stellte auf 2:0. Das Spiel schien zur Pause für die Heimischen, die daheim nur eines von neun Spielen verloren hatten, entschieden zu sein.

 

2:0-Führung aus der Hand gegeben

Doch in Halbzeit zwei kam der große Auftriff von Petr Zourek, dem in der ersten Halbzeit noch nicht allzu viel gelungen war. Nach einer Stunde traf er zum 1:2. Wenig später beging Wildendürnbachs Tormann Christian Stöger im Strafraum ein Foul. Zourek legte sich den Ball zurecht und traf zum viel umjubelten 2:2. Große Freude herrschte vor allem in Wullersdorf. Denn nun hat die Gottwald-Elf mit einem Spiel weniger einen Punkt Vorsprung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.