2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Irres Spiel in Gnadendorf: 9 Tore und eine tolle Aufholjagd

Die gnadendorf ufchadres-markersdorf ufcGäste aus Hadres gingen als klarer Favorit gegen Gnadendorf ins Spiel, wenngleich man im Frühjahr noch nicht an die Leistungen des Herbstes anschließen konnte. Völlig überraschend lag die Rapp-Elf zur Pause aber 0:3 zurück. Nach einem Donnerwetter in der Kabine drehten die Gäste das Spiel aber noch zu einem 5:4-Sieg um.

 

Gnadendorf zeigte sich in Halbzeit eins von der besten Seite. Das Tabellenschlusslicht spielte geradlinig nach vorne und zeigte eine tolle Chancenverwertung gegen den Favoriten aus Hadres. Rainer Schmidt brachte seine Mannschaft bereits nach acht Minuten in Führung. Als auch noch Zdenek Holcapek das 2:0 für Gnadendorf erzielte, war die Verunsicherung in der Hadreser Mannschaft perfekt. Noch vor der Pause gelang Oliver Biswanger das Tor zum 3:0.

Pausenansprache wirkt

Hadres Trainer Konrad Rapp weckte seine Mannschaft in der Halbzeitpause auf. Die Mannschaft zeigte eine Reaktion und erzielte schon nach wenigen Minuten den Anschlusstreffer zum 1:3 durch Jan Miklosa. Lukas Hannak und Lukas Weinwurm glichen mit einem Doppelschlag nach einer Stunde aus. Als auch noch Christoph Rapp zum 4:3 für Hadres traf, schien die Partie endgültig gekippt zu sein. Doch die Gastgeber wollten sich nicht so einfach geschlagen geben. Legionär Holcapek sorgte drei Minuten vor dem Ende für den Ausgleich. In einem dramatischen Finish sorgte Jan Miklosa mit seinem zweiten Treffer doch noch für einen hart umkämpften Hadreser Auswärtssieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.