2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Eggendorf gegen Hanfthal chancenlos

Mithanfthal ufc komplett unterschiedlichen Voraussetzungen kamen Eggendorf und Hanfthal zum direkten Aufeinandertreffen. Während Eggendorf die letzten Spiele allesamt gewonnen hat, reiste Hanfthal mit dem Selbstvertrauen einiger Sieg an. Dies merkte man auch deutlich beim 5:1-Sieg der Hanfthaler.

Schon im Frühjahr hatte die Spielgemeinschaft Hanfthal/Wulzeshofen in Eggendorf das bessere Ende für sich. Auch diesmal dominierten von Beginn an die Gäste. Schon nach sechs Minuten erzielte Rene Markon die Führung. Petr Zourek legte nur einige Augenblicke später nach, erhöhte auf 2:0. Als Zourek nach eine halben Stunde auf 3:0 stellte, war die Partie endgültig entschieden. Auch in Halbzeit zwei waren die Gäste das besser Team.

Für das 4:0 zeigte sich ein Eigentor verantwortlich. Nach dem Ehrentreffer von Fadil Kalabalukovic holte sich zu allem Überfluss Thomas Kirchhofer die gelb-rote Karte wegen Kritik ab. Den Schlusspunkte setzte Stefan Kolar knapp vor dem Ende.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.