Spielberichte

Altruppersdorf geht mit einem Remis in die Winterpause

Imaltruppersdorf usvwildenduernbach ufc letzten Spiel vor der Winterpause holte sich der USV Altruppersdorf zu Hause ein überraschendes Unentschieden gegen den Titelkandidaten UFC Wilfendürnbach. Dabei wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Denn erst in Minute 87 glich Michael Wurmbauer den Führungstreffer von Zdenek Vesely aus. Damit verlor Wildendürnbach wichtige Punkte auf das Spitzenduo.

Rund 100 Zuschauer waren zum letzten Auftritt der Altruppersdorfer gekommen. In den ersten 45 Minuten bekamen sie nur wenige Höhepunkte zu sehen. Auch für Schiedsrichter Johann Wandl war es zunächst ein ruhiger Abend. Doch in Halbzeit zwei ging es etwas ruppiger zur Sache. Sechs Mal fasste der Unparteiische in die Brusttasche. Auch in punkto Tore tat sich etwas. Die Heimischen gingen eine viertel Stunde vor dem Ende durch Legionär Zdenek Vesely mit 1:0 in Führung. Als die meisten Zuschauer schon mit einem Heimsieg rechneten, schlug Wildendürnbach doch noch einmal zurück. Michael Wurmbauer sorgte mit dem säten Ausgleich noch für einen halbwegs versöhnlichen Herbstausklang für Wildendürnbach. Dennoch waren es für die Eigner-Elf zwei verlorene Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.