Spielberichte

Miro Sekela schießt Nappersdorf ab

Die Hausherren aus Großkadolz gingen als Underdog ins Spiel, wehten sich aber von der ersten Minute an. In Halbzeit eins konnte man den USV Nappersdorf auf dem falschen Fuß erwischten und auf 4:0 davon ziehen. Miroslav Sekela erzielte dabei einen lupenreinen Hattrick. Nach der Pause kam Nappersdorf zwar auf 2:4 heran, Punkte blieben aber außer Reichweite.

Großkadolz hatte in der 2. Klasse Pulkautal heuer noch keinen Sieg eingefahren. Doch diesmal legte die Dworak-Elf wie von der Tarantel gestochen los. Schon nach wenigen Minuten sorgte Peter Sindelar für die Führung. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung spielte Großkadolz einen perfekten Konter, den der Routinier zum 1:0 abschloss. In der Folge kam der große Auftritt von Miroslav Sekela. Er erzielte in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick und sorgte so für den 4:0-Pausenstand. "Die Tore sind alle in etwa gleich gewesen. Wir haben vorne den Ball verloren und sind dann in den Konter gelaufen", so Nappersdorfs Patrick Ecker, der mit dem lustlosen Auftritt seiner Elf nicht zufrieden sein konnte.

Nappersdorf auch nach der Pause zahnlos

Großkadolz zeigte sich auch nach der Pause aggressiver und bissiger. Dennoch waren es die Gäste, die durch Azir Karic zumindest Ergebniskosmetik betrieben. "Ich glaube nicht, dass wir den Gegner unterschätzt haben. Wir sind immer zu weit vom Gegenspieler weggestanden und haben die eigenen Chancen nicht genutzt." Großkadolz überzeugte hingegen auf der ganzen Linie und durfte sich über den ersten Saisonsieg freuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.