Spielberichte

6:2! Fallbach für Altruppersdorf zu stark

Vor 70 Zuschauern bot der USC Fallbach in der 2. Klasse Pulkautal eine souveräne Leistung. Denn schon zur Pause führten die Gäste gegen den USV Altruppersdorf mit 3:0. Nach dem Seitenwechsl durften sich zwar auch die Hausherren in die Torschützenliste eintragen, die Punkte nahmen aber die Fallbacher mit.

Die Fallbacher hatten bereits unter der Woche 6:1 gegen Grabern gewonnen und scheinen nun richtig in Fahrt zu kommen. Denn auch gegen Altruppersdorf erwischte die Mannschaft einen tollen Start. Schon nach wenigen Minuten bekamen sie einen Elfmeter zugesprochen. Doch Kapitän Lukas Hiller scheiterte. Wenige Augenblick später führten die Gäste aber: Alexander Kober und Manuel Prokesch stellten die Weichen mit einem Doppelschlag auf Sieg. Noh vor der Pause erhöhte Michael Arbeiter auf 3:0. "Wir waren in der ersten Halbzeit klar besser und haben auch konsequenter als in den letzten Wochen gespielt", freute sich Sektionsleiter Leopold Zechmeister.

Im Schongang zu drei Punkten

Nach der Pause ging es zunächst in ähnlicher Tonart weiter. Prokesch traf zum 4:0. "Dann haben wir zweiGänge zurück geschalten." Michal Susko durfte sich daher auch zwei Mal in die Torschützenliste eintragen. Da aber auch Lukas Bergauer und Manuel Prokesch nochmal trafen, war der Sieg der Fallbacher nie in Gefahr. Am Ende jubelten die Gäste über einen 6:2-Erfolg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.