Spielberichte

Packendes 3:3 bei letztem Heimauftritt der Graberner

Ein Torfestival bekamen 80 Zuschauer in Grabern zu sehen. Denn beide Mannschaften kämpften mit offenem Visier, spielten munter drauf los und vernachlässigten die Abwehr. Schon bis zur Pause fielen fünf Treffer. SChwabl, Zehetner, Rein sowie Bokanovi Ristic und ein Eigentor waren für den 3:3-Endstand zwischen der SU Grabern und dem USV Klement verantwortlich.

Die Hausherren erwischten einen Traumstart, gingen bereits in der ersten Minute in Führung. Nach einer herrlichen Kombination schlos Dominik SChwabl zum 1:0 ab. "Ich war noch gar nicht richtig am Platz, da waren wir schon hinten", ärgerte sich Klements Trainer Peter Klofac. Seine Mannschaft reagierte schnell und kam durch Michael Bokanovic zum Ausgleich. Beide Teams spielten in der Folge munter drauf los. "Man hat gemerkt, dass zwei Teams aufeinander treffen, die in der Tabelle eng zusammen liegen." Bernhard Zehetner brachte Grabern erneut in Führung, Mihaelo Ristic glich aus.

Eigentor sorgt für Remis

Kurz vor der Pause traf Stefan Rein zum dritten Mal zur Führung der Grabener. "Ich habe in der Pause etwas umgestellt", so Klofac, der nach einer Stunde den 3:3-Ausgleich bejubeln konnte. Markus Wagner hatte für ein Eigentor gesorgt. Bis zum Schlusspiff fanden beide Teams noch Chancen auf den Sieg vor. "Ich denke, dass das Unentschieden in Ordnung geht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.