Spielberichte

Slovak-Doppelpack bei Remis in Altruppersdorf

Aufgrund der guten Leistungen in dieser Saison rechneten die Jungs aus Altruppersdorf mit einem Heimsieg zum Saisonabschluss in der 2. Klasse Pulkautal. Doch ein Doppelpack von Robert Slovak war zu wenig, um die gut organisierte Mannschaft aus Großkadolz zu besiegen. Miro Sekela und Burak Güngör sorgten für das 2:2-Remis.

Stark ersatzgeschwächt musste Altruppersdorf das letzte Saisonduell bestreiten. "Unser Tormann hat leider auch noch absagen müssen", so Trainer Thomas Pavlis, der auch in der kommenden Saison das Zepter schwingen wird. Aufgrund der Ausfälle kam kein gutes Spiel zustande, wenngleich Robert Slovak rasch den Führungstreffer erzielte. Er wurde von Michal Susko ideal freigespielt, schloss überlegt zum 1:0 ab. In Halbzeit eins fehlten weitere Höhepunkte.

Großkadolz mit den richtigen Antworten

Unmittelbar nach der Pause sorgte Miroslav Sekela für den Ausgleich. In einer ausgeglichenen Partie war nun jeder Ausgang möglich. Zunächst waren es wieder die Jungs aus Altruppersdorf, die jubelten. Denn Slovak schnürte seinen Doppelpack. Er überlupfte den Torhüter zum 2:1. Doch Großkadolz hatte wieder die richtige Antwort parat, glich durch Burak Güngör aus. "Dann hätten beide Mannschaften gewinnen können. Es war ein gerechtes Remis, mit dem beide Teams gut leben konnten", so Pavlis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.