Spielberichte

Doppelschlag von Manhartsbergs Nespesny trifft Wildendürnbach hart

Wildendürnbach
SV Manhartsberg

2. Klasse Pulkautal: Vor 70 Besuchern kam es am Sonntag zum Kräftemessen zwischen dem UFC Wildendürnbach und dem SV Manhartsberg. Manhartsberg entschied das Match gegen Wildendürnbach mit 4:2 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Die Hausherren durften schon früh im Spiel jubeln. Andreas Graf versenkte die Kugel zum 1:0 (7.). Doch lange hielt diese Führung nicht. Der UFC Wildendürnbach musste den Treffer von David Kriz zum 1:1 hinnehmen (16.). Der SV Manhartsberg schwächte sich schon früh, als Tobias Baier mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (21., Torchancenverhinderung). In der 22. Minute überwand Wildendürnbachs Manuel Schütz den Schlussmann von Manhartsberg und beförderte das Leder mit dem fälligen Strafstoß ins gegnerische Netz.

Tor, Toor, Tooor für UFC Wildendürnbach zum 2:1 Nr. 7 Schütz Mani per Elfmeter!

Spitz, Ticker-Reporter

Jan Nespesny schockte den UFC Wildendürnbach und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Manhartsberg (27./44.). Die Pausenführung von Manhartsberg fiel knapp aus.

Nespesny-Doppelpack brachte Gäste nach vorne

Patrick Mikolasek brachte den Ball zum 4:2 zugunsten der Gäste über die Linie (71.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Manhartsberg am Sonntag trotz Unterzahl einen 4:2-Erfolg gegen Wildendürnbach.

Der UFC Wildendürnbach schloss die abgelaufene Spielzeit auf dem achten Rang mit 28 Punkten ab.

Manhartsberg verließ mit dem Erfolg die Schlussposition der 2. Klasse Pulkautal.

Am kommenden Freitag tritt Wildendürnbach bei der SU Grabern an, während der SV Manhartsberg einen Tag später den USC Fallbach empfängt.

2. Klasse Pulkautal: UFC Wildendürnbach – SV Manhartsberg, 2:4 (2:3)

  • 71
    Patrick Mikolasek 2:4
  • 44
    Jan Nespesny 2:3
  • 27
    Jan Nespesny 2:2
  • 22
    Manuel Schuetz 2:1
  • 16
    David Kriz 1:1
  • 7
    Andreas Graf 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.