Vorschau

2. Klasse Pulkautal: Vorschau Runde 3

Sechs2-klasse-pulkautal spannende Spiele warten in der 3. Runde der 2. Klasse Pulkautal auf die Zuschauer. Das Spitzenspiel findet wohl Sonntag Nachmittag in Hadres statt, wo die defensiv starke Mannschaft aus Fallbach zu Gast ist. Tabellenschlusslicht Haugsdorf ist in Großkadolz gefordert, will dort den ersten Punkt holen oder zumindest den ersten Treffer erzielen.

 

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

UFC Wildendürnbach - UFC Hanfthal

Live-Ticker

UFC Wildendürnbach UFC Hanfthal

Nimmt man sich die letzten direkten Duelle her, ist mit vielen Toren zu rechnen. Alleine im letzten Jahr fielen in den beiden Aufeinandertreffen 13 Treffer. Wildendürnbach geht als leichter Favorit ins Spiel, muss diesmal aber auch Christian Ludwig verzichten, der eine Gelb-Rot-Sperre absitzt.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SG Altruppersdorf/Kleinhadersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Unterstinkenbrunn SG Altruppersdorf/Kleinhadersdorf

Beide Teams sind gut in die Saison gestartet. Unterstinkenbrunn hat beide Partien gewonnen und gilt in diesem Duell als Favorit. Vor allem auch deshalb, weil in der Vorsaison beide Spiele für die Augustin-Elf endeten. Altruppersdorf muss in dieser Runde auf Rene Kronberger verzichten, der zuletzt die rote Karte sah.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SC Großkadolz - AFC Haugsdorf

Live-Ticker

SC Großkadolz AFC Haugsdorf

Haugsdorf ist nach den ersten Spielen die Schießbude der Liga. 22 Gegentreffer in drei Spielen. Zudem hat man noch kein eigenes Tor erzielt. Das letzte Duell mit Großkadolz konnte Haugsdorf für sich entscheiden. Im Juni siegte man auswärts mit 4:1. Bei Großkadolz ist diesmal Miroslasv Sekela gesperrt.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

USV Eggendorf/Thale - ASV Asparn/Zaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Eggendorf/Thale ASV Asparn/Zaya

Eggendorf ist noch nicht in Schuss gekommen, wartet noch auf den ersten Zähler. Asparn ist mit einem Spiel mehr an der Tabellenspitze zu finden. Alle Statistiken weisen daraufhin, dass der ASV das Spiel für sich entscheiden wird. In der Vorsaison holte die Fitz-Elf beide Duell mit einem Torverhältnis von 13:1.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

USV Klement - USV Nappersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Klement USV Nappersdorf

Nappersdorf geht ersatzgeschwächt ins Spiel, muss wegen einer Sperre auf Thomas Annerer verzichten. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Duell einstellen. Denn in der Vorsaison endeten beide Duelle mit einem 2:2-Remis. Die Gäste starteten mit zwei Siegen in die Meisterschaft.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

UFC Hadres/M. - USC Fallbach

Live-Ticker

UFC Hadres/M. USC Fallbach

Hadres ist so etwas wie der Angstgegner der Fallbacher. In der letzten Spielzeit gewann Hadres beide Duelle. In der heurigen Meisterschaft halten beide Mannschaften bei drei Punkten. Für beide Teams gilt das selbe Motto: Verlieren verboten!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.