Vorschau

2. Klasse Pulkautal: Vorschau Runde 5

Das 2-klasse-pulkautalDuell zwischen Asparn und Haugsdorf wurde bereits Mitte August ausgetragen und brachte einen klaren 11:0-Sieg der Gastgeber. Daher finden an diesem Wochenende nur fünf Spiele statt, die es aber in sich haben. Der Schlager der 5. Runde ist zweifelsfrei das Duell zwischen Unterstinkenbrunn und Nappersdorf. Vier Spiele finden in der 2. Klasse Pulkautal am Sonntag, eines bereits am Freitag statt.

 

 

Mi, 14.08.2013, 18:00 Uhr

ASV Asparn/Zaya - AFC Haugsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Asparn/Zaya AFC Haugsdorf

Das Spiel endete mit einem 11:0-Sieg für Asparn.

Fr, 13.09.2013, 20:00 Uhr

USV Klement - UFC Hanfthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Klement UFC Hanfthal

Klements Saisonstart ging mit vier sieglosen Spielen ordentlich in die Hose. Ebenso wenig erfreulich war der Beginn für die Spielgemeinschaft Hanfthal/Wulzeshofen. Das letzte direkte Aufeinandertreffen der beiden Teams im April endete mit einem 3:0-Sieg der Gäste.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Hadres/M. - UFC Wildendürnbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Hadres/M. UFC Wildendürnbach

Hadres hatte in der Vorsaison beide Male das bessere Ende für sich. Diesmal geht aber Wildendürnbach angesichts der aktuellen Form als leichter Favorit ins Spiel. Für Hadres könnte aber der Heimvorteil und die Torgefahr von Christoph Rapp sprechen, der heuer schon drei Mal ins Schwarze traf.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - USV Nappersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Unterstinkenbrunn USV Nappersdorf

Im Spitzenspiel der Runde tirfft der Dritte auf den Zweiten. Beide Mannschaften spielen einen gepflegten Fußball nach vorne. Nappersdorf ist die einzige Mannschaft der Liga, die noch nicht verloren hat. Daniel Grüner kann aber diesmal nicht dabei sein. Er ist wegen einer roten Karte gesperrt.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SC Großkadolz - USC Fallbach

Live-Ticker

SC Großkadolz USC Fallbach

Die beiden Tabellennachbarn werden sich ein Duell auf Augenhöhe liefern. Das letzte direkte Duell gewann Fallbach klar mit 5:1. Diesmal scheinen sich die Kräfteverhältnisse aber angepasst zu haben. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte Fallbach nicht einmal halb so viele Tore kassiert wie heuer.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

USV Eggendorf/Thale - SG Altruppersdorf/Kleinhadersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Eggendorf/Thale SG Altruppersdorf/Kleinhadersdorf

Eggendorf ist die einzige Mannschaft der Liga, die noch keinen Punkt auf dem Konto hat. Dies soll sich im Heimspiel gegen Altruppersdorf ändern. Die Gäste haben auswärts noch nicht überzeugen können, kassierten in den ersten beiden Partien acht Gegentore. Beim letzten Aufeinandertreffen gab es ein 2:2-Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.