Vorschau

2. Klasse Schmidatal: Vorschau Runde 5

Erst 2-klasse-schmidatalam Mittwoch Abend fand das letzte Spiel der 4. Runde statt, am Freitag startet die 2. Klasse Schmidatal bereits mit Runde 5. Den Anfang machen die Teams aus Zellerndorf und Ziersdorf. Der Absteiger aus Pulkau ist in dieser Woche spielfrei, kann sich bereits voll auf die nächsten Aufgaben konzentrieren. Tabellenführer Heldenberg ist in Kühnring gefordert.

 

 

Fr, 13.09.2013, 20:00 Uhr

SV Zellerndorf - SV W4IT Ziersdorf

Live-Ticker

SV Zellerndorf SV W4IT Ziersdorf

Zellerndorf geht nach der Blamage von letzter Woche auch gegen Ziersdorf als Außenseiter ins Spiel. Die Heimischen können diesmal wieder auf Michal Spacil bauen, der das Um und Auf der Mannschaft ist. Ziersdorf hat ebenfalls etwas gut zu machen, schließlich verlor man überraschend gegen Ravelsbach.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf - SV Sitzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf SV Sitzendorf

Sigmundsherberg hatte erst am Mittwoch das letzte Meisterschaftsspiel, kassierte dabei in Kühnring eine bittere 1:6-Schlappe. Das Spiel dürfte aber dennoch spannend und ausgeglichen werden. Denn in den beiden letzten direkten Aufeinandertreffen hatte es keinen Sieger gegeben.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Heldenberg - USV Kühnring

Live-Ticker

SV Heldenberg USV Kühnring

Der Tabellenführer aus Kühnring hat bislang eine einwandfreie Bilanz. Vor allem Auswärts war man bislang unantastbar. 9:0 Tore ist die eindrucksvolle Bilanz in der Fremde. Heldenberg hat heuer schon ein Spitzenspiel vor dem heimischen Publikum verloren, braucht dringend einen Sieg, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Ravelsbach - SV Eintracht Pulkautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ravelsbach SV Eintracht Pulkautal

Ravelsbach ist in der Lage, jeder Mannschaft in dieser Liga weh zu tun. Daran hat vor allem die starke Defensive ihren Anteil. Erst drei Gegentore bekam die Mannschaft in den ersten vier Runden. Gegen Eintracht Pulkautal ist die Favoritenrolle klar bei den Heimischen, die mit einem Sieg in der Tabelle weiter nach oben kommen würden.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

USC Fels - USV Maissau/O.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Fels USV Maissau/O.

Fels geht als klarer Favorit ins Spiel. Daran ändert auch das Fehlen von Ronald Fischer nichts. Er ist wegen einer roten Karte gesperrt. Maissau bekam in dieser Saison schon 26 Gegentore und hat dabei kein einziges Mal selbst ins Schwarze getroffen. Das letzte Match gegen Fels verlor man mit 0:9.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Manhartsberg - SCU Gars/Kamp

Live-Ticker

SV Manhartsberg SCU Gars/Kamp

Manhartsberg überraschte in den ersten Runden, gewann alle drei Spiele. Nun ist man aber gegen Gars zum ersten Mal richtig gefordert. Das Spiel wird zeigen, wie weit die Entwicklung der Aininger-Elf schon fortgeschritten ist. Die letzten direkten Duelle gingen allesamt an die Garser Truppe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.