Expertentipp

2. Klasse Steinfeld: Expertentipp Runde 14

Der ASK Bad Fischau hat in der Winter-Vorbereitung 2013/14 den nächsten Schritt nach vorne gesetzt, davon ist Trainer Daniel Kohn überzeugt: "Wir haben Eggendorf mit 6:4 besiegt, auch die Leistung beim 8:3 über St. Egyden war ganz großes Kino. Ebenso hat das 2:3 gegen Teesdorf gezeigt, dass wir nie locker lassen dürfen." Platz 1 noch zu erreichen wird schwierig, Kohn betont aber auch: "Ich bin zu ehrgeizig, als dass ich sagen könnte, wir spielen um den 3. Platz." Kohn tippte für uns die Partien der 14. Runde in der 2. Klasse Steinfeld.

 

Fr, 14.03.2014, 19:00 Uhr

FV Club 83 Wr. Neustadt - SV Winzendorf

FV Club 83 Wr. NeustadtSV Winzendorf

Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

SC Lichtenwörth - ASK Bad Fischau-Brunn

SC LichtenwörthASK Bad Fischau-Brunn


Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

1.SC Felixdorf - SC Theresienfeld

1.SC FelixdorfSC Theresienfeld

Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - SC Piesting

ESV HW Wr. NeustadtSC Piesting


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.03.2014, 15:30 Uhr

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl - WSV Oed/Waldegg

ATSV Wöllersdorf-SteinabrücklWSV Oed/Waldegg

So, 16.03.2014, 15:30 Uhr

SC Lanzenkirchen - SV Zillingdorf

SC LanzenkirchenSV Zillingdorf

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

SV Weikersdorf - SV Admira Wr. Neustadt

SV WeikersdorfSV Admira Wr. Neustadt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.