Expertentipp

2.Klasse Steinfeld: Expertentipp Runde 15

Einen klassischen Fehlstart in die Rückrunde legte der SV Zillingdorf am 14. Spieltag der 2. Klasse Steinfeld hin: "Wir haben leider versagt", fasste Trainer Gernot Gaitzenauer die 0:2-Niederlage gegen Lanzenkirchen zusammen. Er ahnte das Unheil schon früh aufs Team zukommen: "Die Körpersprache der Spieler gab zu erkennen, dass das nix wird. Die Niederlage war auch absolut verdient." Für Wochenende erwartet er sich Besserung, und schlüpfte in die Rolle des Experten-Tippers.

 

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

SV Admira Wr. Neustadt - 1.SC Felixdorf

SV Admira Wr. Neustadt1.SC Felixdorf

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SV Winzendorf - WSV Oed/Waldegg

SV WinzendorfWSV Oed/Waldegg


Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Theresienfeld - SC Lanzenkirchen

SC TheresienfeldSC Lanzenkirchen

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - FV Club 83 Wr. Neustadt

ASK Bad Fischau-BrunnFV Club 83 Wr. Neustadt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Weikersdorf - SC Piesting

SV WeikersdorfSC Piesting

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Zillingdorf - SC Lichtenwörth

SV ZillingdorfSC Lichtenwörth

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

ESV HW Wr. Neustadt - ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

ESV HW Wr. NeustadtATSV Wöllersdorf-Steinabrückl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.