Spieler der Runde

2. Klasse Steinfeld: Spieler der Runde 14 ist...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Steinfeld die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins "Swiss Life Select" Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 14 ist ...

Stefan Kozak (Lanzenkirchen)

In der Hinrunde hatte Stefan Kozak für Theresienfeld eingenetzt, in der Winterpause wechselte er innerhalb der 2. Klasse Steinfeld nach Lanzenkirchen: Dort machte er beim 2:0-Sieg über Zillingdorf gleich mit einer starken Leistung auf sich aufmerksam.

 

2. Platz: Matthias Reitgruber (Bad Fischau)

3. Platz: Mario Postl (Oed/Waldegg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.