Spieler der Runde

2. Klasse Steinfeld 15/16: Spieler der Runde 22 ist...

In der 22. Runde der 2. Klasse Steinfeld konnte nur Weikersdorf sein Heimspiel gewinnen, bei vier Partien war das Auswärtsteam erfolgreich. Die Wahl zum Spieler der Runde verlief lange sehr knapp, ein Akteur konnte sich am Ende trotzdem klar durchsetzen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 22 gewann schließlich ein Defensivakteur. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!   

 

Spieler der Runde 22 ist...

Andreas Bauer (Oed/Waldegg)

Oed/Waldegg trennte sich in einem der zwei Spitzenspiele von Felixdorf mit einem 3:3. Andreas Bauer zeigte eine starke Leistung und wurde dafür von den Fans zum Spieler der Runde gewählt.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Sebastian Pürzl (ESV Wr. Neustadt), Dritter wurde Rene Wrba (SV Bad Erlach).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.