Vorschau

2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 6

Mit 2-klasse-steinfeldzwei Niederlagen in Folge hat Theresienfeld in der 2. Klasse Steinfeld etwas den Anschluss an die Spitze verloren, liegt nun vier Punkte hinter Leader Weikersdorf zurück. Am Samstag wartet mit dem Auswärtsspiel in Winzendorf die nächste schwere Aufgabe. Weikersdorf verteidigt in Lanzenkirchen den 1. Platz, Oed/Waldegg geht gegen Admira Wr. Neustadt als klarer Favorit in Spiel. Im einzigen Sonntag-Match kommen sich Wöllersdorf und Felixdorf in die Quere.

 

 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Lichtenwörth - ESV HW Wr. Neustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Lichtenwörth ESV HW Wr. Neustadt

Mit sechs Punkten aus fünf Spielen reicht es für Lichtenwörth nur zum 11. Rang in der Tabelle, vor allem offensiv (erst acht erzielte Tore) stockt der Motor beim Zöger-Team. Mit zwei Punkten aus den letzten drei Matches büßte HW Wiener Neustadt etwas an Terrain ein, rechnet sich aber in Lichtenwörth Chancen auf den 2. Saisonsieg aus.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Piesting - FV Club 83 Wr. Neustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Piesting FV Club 83 Wr. Neustadt

Nach Start-Schwierigkeiten kam Piesting (bestreitet im Herbst bekanntlich alle Matches vor Heim-Publikum) auf Touren, hält bei zwei Siegen in Serie und 7:2-Treffern. Club 83 reist ebenfalls mit zwei Erfolgen en suite an (8:3-Tore), rangiert in der Tabelle hinter Leader Weikersdorf auf Rang 2. Die Pürzl-Truppe wusste bislang absolut zu überzeugen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

WSV Oed/Waldegg - SV Admira Wr. Neustadt

Live-Ticker

WSV Oed/Waldegg SV Admira Wr. Neustadt

Oed/Waldegg hat sein Tief fürs Erste abgeschüttelt, nach drei Pleiten in Serie gelang in Theresienfeld mit dem 1:0-Sieg mehr als nur ein Achtungserfolg. In den nächsten Spielen gilt es nun Boden gutzumachen. Die Admira darf sich als kein Stolperstein erweisen, das punktelose Schlusslicht scorte erst fünf Treffer.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Winzendorf - SC Theresienfeld

Live-Ticker

SV Winzendorf SC Theresienfeld

Absteiger Winzendorf musste in den jüngsten beiden Spielen mit einem Zähler Vorlieb nehmen, rutscht dadurch in der Tabelle auf den 8. Platz ab. Noch düsterer sieht es in Theresienfeld aus: Nach dem gelungenen Start (drei Spiele, drei Siege) fasste die Leuchtmann-Elf gegen Club 83 und Oed/Waldegg jeweils Niederlagen aus.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - SV Zillingdorf

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn SV Zillingdorf

Bad Fischau ist mit Neo-Coach Daniel Kohn weiterhin auf der Überholspur unterwegs, unter der neuen Führung schauten in drei Spielen sieben Punkte heraus - zuletzt ein glattes 12:2 gegen Wöllersdorf! Zillingdorf ist in der Fremde brandgefährlich, die Gaitzenauer-Schützlinge gewannen ihre bisherigen beiden Matches fern der Heimat.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Lanzenkirchen - SV Weikersdorf

Live-Ticker

SC Lanzenkirchen SV Weikersdorf

Lanzenkirchen hatte in den letzten beiden Matches wenig zu vermelden, nur gegen HW Wr. Neustadt (2:2) schaute unterm Strich ein Punktezuwachs heraus. Weikersdorf hatte gegen Felixdorf sehr hart zu kämpfen: Erst in der 92. Minute gelang Stefan Höller mittels Elfmeter das 3:2-Siegestor, damit wurde auch Platz 1 gefestigt.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl - 1.SC Felixdorf

Live-Ticker

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl 1.SC Felixdorf

Die Wöllersdorfer Darbietung in der letzten Runde erinnerte wieder an alte Zeiten: Mit dem 2:12-Debakel in Bad Fischau wurde Erinnerungen an die enttäuschende Vorsaison wach. Groß war die Enttäuschung auch in Felixdorf ob der unglücklichen Niederlage in Weikersdorf. Am Sonntag müssen nun drei Punkte her.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.