2. Klasse Traisental/AV

Eichgraben: Haunschmid-Wechsel ist geplatzt!

Überraschende eichgraben svund zugleich unerfreuliche Trendwende beim SV Eichgraben Tankstellen Nemec: Der schon als fix verkündete Wechsel von Standard-Goalie Michael Haunschmid hat sich zerschlagen!  Der Keeper sollte nach Baumgarten in die Burgenland-Liga wechseln. Doch daraus wird nun nichts: "Meinen Informationen nach sprach sich der Präsident von Baumgarten im letzten Moment gegen den Transfer aus", verkündete Ernst Lissi, der sportliche Leiter Eichgrabens.

 

Und damit hat der Klub nun ein Probleme der gravierenderen Kategorie: Denn mit Manuel Schierl (Neulengbach) und Damir Anicic (Atlengbach) hat Eichgraben bereits zwei Keeper an Stelle von Haunschmid verpflichtet - zumal fix von dessen Abgang ausgegangen worden war. "Von der neuen Situation habe ich erst am vergangenen Montag erfahren. Ich sehe nun für Michael wenig Möglichkeiten. Ich werde aber mit unserem Trainer Anton Cermak klären, ob er zumindest weiter bei uns mittrainieren kann", verspricht Lissi.

 

Der Kroate Nedeljko Kuric als Verstärkung im Angriff

Die Alternative wäre ein Vereinswechsel im Finish der Übertrittszeit: "Doch derzeit schaut es schlecht aus. Ich bin aber für Gespräche offen, interressierte Klubs können sich gerne bei mir melden", betont Lissi. Haunschmid hatte in der Vergangenheit für Rapid, Simmering & Austria Lustenau gespielt. Eichgraben nahm in der Zwischenzeit auch einen Stürmer unter Vertrag: Der Kroate Nedeljko Juric (Ankerbrot) soll im Frühjahr das Offensivspiel des Tabellen-Sechsten beleben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.