Expertentipp

2. Klasse Traisental 15/16: Expertentipp Runde 14

Der erste Spieltag im Frühjahr in der 2. Klasse Traisental ist Geschichte und wir konnten spannende Partien und viele Tore sehen. Dieses Wochenende wird die 14. Runde ausgespielt, und wie immer holten wir uns für die kommenden Partien einen Expertentipp ein. Diesmal befragten wir Herrn Markus Wimmer, Sektionsleiter des SC Harland, nach seinen Tipps. Sein Team trifft am Samstag auf Pottenbrunn, bei diesem Spiel tippt Wimmer auf einen 2:1-Erfolg seines Vereines. Seine anderen Tipps sehen Sie hier:

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SC Harland - SKVg Pottenbrunn

SC HarlandSKVg Pottenbrunn

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

1. SV Maria Anzbach - SG Hohenberg/St.Aegyd

1. SV Maria AnzbachSG Hohenberg/St.Aegyd


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

USV Eichgraben - SV Altlengbach-Laabental

USV EichgrabenSV Altlengbach-Laabental

So, 27.03.2016, 14:30 Uhr

FC Sturm 19 St. Pölten - WSV Traisen

FC Sturm 19 St. PöltenWSV Traisen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.03.2016, 16:30 Uhr

SC St. Aegyd - ASV Radlberg

SC St. AegydASV Radlberg

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - SV Würth Böheimkirchen

ATSV Schönfeld/T.SV Würth Böheimkirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.