Spielberichte

SV Altlengbach gegen Traisen mit der vierten Pleite in Folge

SV Altlengbach
WSV Traisen

2. Klasse Traisental/AV: Etwa 80 Besucher kamen nach Altlengbach zum Spiel der 12. Runde gegen den WSV Traisen. Am Sonntag verbuchte Traisen einen 3:1-Erfolg gegen SV Altlengbach. Der WSV Traisen hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Vor der Pause passierte nicht all zu viel. Die Heimelf konnte die Null und somit auch die Hoffnung auf Punkte aufrecht erhalten. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Doppelschlag brachte Vorentscheidung

Mit einem schnellen Doppelpack (63./65.) zum 2:0 schockte Jemin Krasniqi Altlengbach. Leonid Krasniqi schraubte das Ergebnis in der 79. Minute mit dem 3:0 für Traisen in die Höhe. Kurz vor Ultimo war noch Benjamin Kladivko zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von SV Altlengbach-Laabental verantwortlich (85.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der WSV Traisen das Heimteam 3:1.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als SV Altlengbach. Man kassierte bereits 29 Tore gegen sich. Altlengbach steht nach elf Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Vollstreckerqualitäten demonstrierte SV Altlengbach bislang noch nicht. Der Angriff von SV Altlengbach-Laabental ist mit elf Treffern der erfolgloseste der 2. Klasse Traisental/AV. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Altlengbach alles andere als positiv. SV Altlengbach-Laabental rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

Die drei Punkte brachten für Traisen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Traisen. In den letzten fünf Partien rief der WSV Traisen konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

SV Altlengbach stellt sich am Sonntag (14:00 Uhr) bei SC Harland vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Traisen 1. SV Maria Anzbach.

2. Klasse Traisental/AV: SV Altlengbach-Laabental – WSV Traisen, 1:3 (0:0)

  • 85
    Benjamin Kladivko 1:3
  • 79
    Leonid Krasniqi 0:3
  • 65
    Jemin Krasniqi 0:2
  • 63
    Jemin Krasniqi 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.