Hin und her und doch kein Sieger zwischen Neulengbach und Eichgraben

SV Neulengbach
USV Eichgraben

Das Spiel vom Freitag zwischen SV Neulengbach und USV Eichgraben endete mit einem 3:3-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Eichgraben erwischte vor etwa 150 Zuschauer einen Blitzstart ins Spiel und traf in der vierten Minute durch Onur Kayikci zur frühen Führung. Der Gast machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt mit dem nächsten Treffer (9.). Diesmal ließ sich Rene Fröschl als Torschütze feiern. In der 20. Minute erzielte Neulengbachs Andreas Zeilerbauer das letzte Tor dieser turbulenten Startphase und verkürzte auf 1:2. Die Pausenführung von USV Eichgraben fiel knapp aus.

Matzel-Doppelpack reichte nicht zum Sieg

Den Ausgleichstreffer zum 2:2 hatte Neulengbachs Kilian Matzel in Minute 47 im Repertoire. Matzel brachte den Ball auch zum 3:2 über die Linie (58.). In der 74. Minute verhinderte die Hintermannschaft von SV Neulengbach den Gegentreffer von Eichgrabens Mutluhan Kaya nicht, sodass die Partie nun wieder ausgeglichen war. In der Schlussminute sah Rene Fröschl noch die Rote Karte. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich SV Neulengbach und USV Eichgraben schließlich mit einem Remis.

Neulengbach steht mit diesem Remis auf Platz zwei, ebenso wie der USV Eichgraben.

2. Klasse Traisental: SV Neulengbach – USV Eichgraben, 3:3 (1:2)

  • 4
    Team - USV EichgrabenOnur Kayikci 0:1
  • 9
    Team - USV EichgrabenRene Froeschl 0:2
  • 20
    Team - SV Neulengbach Andreas Zeilerbauer 1:2
  • 47
    Team - SV Neulengbach Kilian Matzel 2:2
  • 58
    Team - SV Neulengbach Kilian Matzel 3:2
  • 74
    Team - USV EichgrabenMutluhan Kaya 3:3

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter